Wer wir sind

  Andrea Dalpke  
  Andrea Dalpke
Diplom-Sozialarbeiterin, Sozialtherapeutin (LWL),
Pädagogische Leitung der Einrichtung
 
  „Ein neues Leben können wir nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag.“
Henry David Thoreau
 
  Andrea-Dalpke@gut-doerenhof.de  
Pollmann
Bianca Bärtig
Köchin / Hotelfachfrau
Jürgen Schumacher
Ing.grad. Energieelektronik, Sozialtherapeut (LWL)
Martin Holfter
Diplom-Sozialarbeiter
„Ein Stück des Weges liegt hinter dir, ein anderes vor dir. Wenn du verweilst, dann nur, um dich zu stärken, aber nicht um aufzugegben.“
A. Aurelius
„Auch wer stolpert, ist einen Schritt weiter.“
Unbekannter Autor
 „Auch andere Wege haben schöne Steine“
(Unbekannter Autor)
Bianca-Baertig@gut-doerenhof.de Juergen-Schumacher@ gut-doerenhof.de Martin-Holfter@gut-doerenhof.de
Nowow Gael
Olga Nowow
Ergotherapeutin
Gael vom Unicorn
Sozialarbeiter
Daniel Koch
Heilerziehungspfleger
Nachtdienst
„Erst wer den Weg verliert, lernt ihn kennen.“
Unbekannter Autor
„Wuff“ „Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist andere Pläne zu machen.“
John Lennon
Olga-Nowow@gut-doerenhof.de Andrea-Dalpke@gut-doerenhof.de 

 

Daniel-Koch@gut-doerenhof.de
Wittkowski
Yvonne Lohölter
Diplom-Pädagogin
Ulrike Lüdersen
Staatlich geprüfte hauswirtschaftliche Betriebsleiterin
Alina Benning
Sozialarbeiterin B.A.
„Zu wissen, dass Veränderung möglich ist, und der Wunsch  Veränderungen vorzunehmen, dies sind zwei große erste Schritte.“
Virginia Satir
„Es gibt aber kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für andere Menschen etwas sein kann.“
Dietrich Bonhoeffer
„Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens. Bleibst du dort wo du bist oder willst du neue Wege gehen?“
Nathalie Hennig-Keller
Yvonne-Lohoelter@gut-doerenhof.de Ulrike-Luedersen@gut-doerenhof.de Alina-Benning@gut-doerenhof.de
  Brügge

Frederieke Sagebiel
Examinierte Gesundheits-und Krankenpflegerin
Nachtdienst
Maic Brügge
Holzmechaniker

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“
Johann Wolfgang von Goethe
„Man ertrinkt nicht, weil man unter Wasser taucht, sondern weil man unter Wasser bleibt.“
Paulo Coelho
  Frederieke-Sagebiel@gut-doerenhof.de Maic-Bruegge@gut-doerenhof.de